Es gibt ein Heft zum Spielen und Rechnen mit Geld.
Es heißt "Mein Euro".
Mein Euro Spiel und Rechengeld
Es ist für Kinder in der Grundschule.
In dem Heft gibt es viele Münzen und Geldscheine zum Herausdrücken.
Es gibt auch ein Poster.
Auf dem Poster sind alle Münzen und Geldscheine aus den Ländern, die den Euro haben.
Es gibt auch eine Karte von diesen Ländern.
Du kannst Druckexemplare umsonst bestellen, wenn du in der Europäischen Union wohnst.
Jeder Haushalt kann bis zu 5 Exemplare bekommen. Nur Kindergärten, Grundschulen und berufsbildende Schulen können mehr bekommen. Bitte sag uns die Adresse von der Schule oder dem Kindergarten.