Die Bundes-Bank in Leichter Sprache

 

Die Texte auf dieser Internet-Seite sind in „Leichter Sprache“ geschrieben.

Leichte Sprache ist eine vereinfachte Sprach-Form. So verstehen noch mehr Menschen die Informationen.

Unser Angebot in Leichter Sprache haben wir mithilfe der KI übersetzt. KI ist die Abkürzung für: Künstliche Intelligenz. Eine KI ist ein besonderes Computerprogramm. Die Redaktion von der Bundes-Bank hat die Texte geprüft. 

Logo Leichte Sprache
Logo Leichte Sprache

Hat Ihnen diese Seite geholfen?